2020 - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeichnungen
von Walter Störchli
Wegen Corona keine Fahrt bis 12. Juli
12. Juli Sternfahrt
Organisiert von Nik und Erika

Panoramsbild mit 23 Auto
Zur Sternfahrt trafen wir uns nach individueller Anfahrt im Hotel Restaurant Nollen zum gemeinsamen Mittagessen. Das sternförmige parkieren war eine kleine Herausforderung an die Oldtimerfahrer, welche sie jedoch mit Geduld annahmen und erfüllten. Mitten im sternförmigen Kreis der Autos sammelten sich die 44 Mitglieder und Gäste zum Apéro, der zugleich als frohes Wiedersehen genutzt und ausgekostet wurde. Der Wettergott war uns gut gesinnt auch wenn es etwas windig war. Danach genossen wir ein vorzüglich gekochtes Mittagessen und traten dann wiederum die individuelle Heimfahrt an. Einige liessen bei Sepp im Freihof Gossau den Tag gemütlich ausklingen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü